Lebens-woll-Weiß-heit

die Dunkelheit ist echt, das Licht aber scheint nur so ...
Rippchen - 16. Mär, 20:45

Mir scheint,

Sie sind eine richtige Leuchte!!
;)

schafzungig - 16. Mär, 21:02

aber nur im Dunkeln ;o)))
Rippchen - 16. Mär, 21:08

Geht Ihnen dann ein Licht auf? Im Dunkeln?
Aber dann isses doch wieder hell..?!
(Muß an den Tapillen liegen.. versteh ich nicht..)
;)
schafzungig - 16. Mär, 21:12

wer ist hier auf der Weide schon richtig helle ???

passens mir bitte mit den Tapillen auf, dass die Publetten ned groß werden !!!
Rippchen - 16. Mär, 21:17

Nein, keine Sorge.. die Publetten werden gleich in glasig-roten Augäpfeln schwimmen..
(Dann kann ich im Dunkeln lesen!!!)
;)
schafzungig - 16. Mär, 21:22

glasig-rot - na da wird doch bald der "Grüne Star" aufgehn !!!
Rippchen - 16. Mär, 21:26

Gib Schub, Rakete!!
;)
schafzungig - 16. Mär, 21:30

aha brauchen Sie wirklich Nachschub - na ich werd mal schaun, was der Strom vom Weidenzaun so hergibt ;o))
Rippchen - 16. Mär, 21:36

Als ich ich nicht schon genug "Aua"!!
*schmoll*
schafzungig - 17. Mär, 16:39

hach ich fürchte, der Zaun hat gestern der Belastung nicht stand gehalten .....

hallo Weidenbesucher/In

einrasten und ausrasten

die sind auch cool


schafzungig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren